Lehrlingsstiftung gewinnt Anton-Benya-Hauptpreis für Health 4 You

Erfreuliche Bestätigung unserer guten Arbeit: für das Projekt „Health 4 You“ bekam die Lehrlingsstiftung im Rahmen einer Feier im Festsaal des Wiener Rathauses den Anton-Benya-Hauptpreis überreicht.  Der Preis wird alle zwei Jahre an Persönlichkeiten oder Projekte überreicht, die sich um die Facharbeit verdient gemacht haben. Dabei wurde auch ein Film über den Verein vorgestellt. Vor zahlreicher politischer Prominenz und vielen Ehrengästen freuen sich Jessica Rudolph und Andrea Wittmann, die stellvertretend den Preis entgegengenommen haben.

benya

Das Projekt Health 4 You stößt auch zunehmend bei anderen arbeitsmarktbezogenen Jugendmaßnahmen auf Interesse. Im Rahmen des Projekttransfers vom Fonds gesundes Österreich werden ab 2015 auch weitere Einrichtungen in Wien, NÖ und der Steiermark Health 4 You anbieten.

Link zur Projektseite von Health 4 you beim Fonds Gesundes Österreich