Am Weihnachtsmarkt im Sozialministerium

Adventmarkt SMS 2014

Auch heuer war die Lehrlingsstiftung am Adventmarkt des bdv-austria im Sozialministerium in Wien vertreten und wurde von BM Rudolf Hundstorfer herzlich begrüßt. Die Nachfrage nach den liebevoll von den Jugendlichen selbst gestalteten, weihnachtlichen Produkten war enorm – noch größer als in den vergangenen Jahren. Die sehenswerten Adventkränze wurden knapp, aber wer dieses Jahr keinen mehr ergattert hat, der schafft es vielleicht im kommenden Jahr – auch 2015 werden wir wieder mit unseren vielfältigen Produkten vertreten sein. An dieser Stelle sei auch ein großer DANK an Renata Brandtner, unsere Werkstättenleiterin der Gärtnerei, und ihre fleissigen Lehrlinge und AusbildungsFit Jugendliche, sowie an Outdoorcoach Barbara Zoder, die jedes Jahr beim Markt helfend zur Seite steht ausgesprochen. Dieses großartige Team sorgt jedes Jahr aufs neue für Begeisterung bei den MitarbeiterInnen des  Sozialministeriumsservice.

bdv Austria Artikel mit mehreren Bildern vom Adventmarkt